Über mich

Vorgespräch / Dauer

Kosten

Links

Über mich

 

Geboren 1959 in Meiningen

Abitur, Studium Modedesign, Schnitttechnik (Dipl)

Heilpraktikerin Psychotherapie

 

 

Fortbildung Psychologische Beratung/Coaching
  Hypnose
  Biofeedback
  EMDR
   
Selbsterfahrung/Assistenz Atemtherapie (Rebirthing)
  Bioenergetik
  Encounter
  Vipassana
  Pranayama
  ua

 

Nach Abitur und Designstudium arbeitete ich in verschiedenen Firmen als Designerin und Technikerin.
Eine persönliche Krise ließ mich auf die Suche nach effektiven Mitteln zur Bewältigung gehen, ich begann meine Probleme in Selbsterfahrungsgruppen zu bearbeiten. Dabei entdeckte ich mein großes Interesse für diese Arbeit und seitdem assistiere ich regelmäßig in Gruppen, die sich mit Themen wie Inneres Kind, Liebe, Beziehung und Sexualität, Tod und Wiedergeburt, Spiritualität und Rückbindung, also mit der ganzen Palette der Lebensthematik auseinandersetzen. Auf diesem Weg lernte ich auch meinen Lebenspartner und Ehemann kennen und schätzen. Ohne die umfangreiche Vorarbeit wäre dieses langjährige „Beziehungsprojekt“ nicht denkbar. Es qualifiziert mich zusätzlich für die Beratung zu Themen wie Partnerschaft, Beziehung und Sexualität.